Support
FAQ
Werfen Sie vorher gerne einen Blick in unsere FAQs – häufig sind dort bereits Antworten auf typische Fragen zu unseren IT-Services zu finden.
Nutzen Sie die Suchfunktion für eine schnelle, gezielte Suche oder navigieren Sie durch die verschiedenen Themenbereiche.
FAQ öffnenSupport-Tipps
Wir möchten Ihnen gerne so schnell wie möglich helfen. Um dies zu ermöglichen, bitten wir Sie, bei Ihrer Supportanfrage folgende Punkte zu beachten:
- Informationen
- Lokalisation: Geben Sie den direkten Link zur Seite/zum Kurs an.
- Fehlermeldung: Notieren Sie den genauen Wortlaut. Screenshots sind hilfreich.
- Problembeschreibung
- Ablauf: Beschreiben Sie Ihre Schritte.
- Erwartung: Was sollte passieren?
- Ergebnis: Was ist passiert?
- Bei technischen Problemen
- Browser: Welcher Browser wird genutzt?
- Gerät: Welches Gerät wird verwendet?
Eine vollständige Anfrage ermöglicht eine effiziente Bearbeitung und beschleunigt die Lösungsfindung.